schneetreiben

schneetreiben
2005, Performance, Kurzfilm 122 s

Aus dem Nirgendwo kommend bahne ich mir einen Weg durch die Landschaft. Den zu meinen Füßen liegenden Schnee stopf ich in meinen Mund, nehme ihn in mich auf und hinterlasse hinter mir eine Spur im Weiß. Doch sie bleibt nicht mehr lange sichtbar, denn die Fülle des herabfallenden Schnees und der Wind decken sie bald zu, dass sie verschwindet, sich wieder in der Weite verliert. Unaufhörlich esse ich weiter, markiere kurzweilig mein Tun und Sein und verschwinde wieder im Nirgendwo.

whaleroses
Oktober 2014, Signehamna, Svalbard, Performance, Kurzfilm 192 s

„Walruses are a little bit like us, the humans.“ Theres Arulf
Oder sind wir wie sie? Eng zusammen behausen wir das Schiff „Antigua“, essen, schlafen, tanzen, machen Kunst, diskutieren, schauen in die weite Landschaft … uns gehts so richtig gut, ein kurzweil harmonisches Zusammensein. Doch bald werden wir aufbrechen müssen, weit auseinander gehen, in alle Himmelsrichtungen, jeder seinen eigenen Weg.

ishav
Oktober 2014, Svalbard, Kurzfilm 41 s




<<<



Werke >>>